Unser Angebot in Luang Prabang

Wir organisieren für dich individuelle & persönliche Ausflüge!

Home Stay! Im ländlichen Gebiet ausserhalb des Zentrums Luang Prabang, neben Reisfelder, Bananenplantagen, im Dorf eingebettet zwischen zwei kleinen Flüssen.



Kommentar hinzufügen

Kommentare

Bill Kelly und Anna Streiff
Vor 4 Stunden

Wir waren neulich in Luang Prabang und haben einen sehr schönen Tagesausflug mit Somlid gemacht. Wir haben uns etwas Natur und sonst was interessantes aus der Umgebung gewünscht, und er hat uns zum Wasserfall Tat Sae gebracht, mit der Vorwarnung dass es zu dieser Jahreszeit kaum Wasser gibt. Es war schön durch den Wald zu laufen und Somlid konnte erzählen was für medizinische Eigenschaften alle Pflanzen haben. Wir hatten auch ein schönes laotisches Essen am Ort. Wir sind auch zum Wat Pa Phon Phao Stupa gefahren, wieder mal was ganz anderes, und zum Grab von Henri Mouhot, der als erster aus dem Westen Angkor Wat besichtigt hat. Somlid hat Vorschläge gemacht aber sich gut an unsere Wünsche angepasst. So konnten wir einiges erleben was wir sonst nicht gemacht hätten. Somlid ist sicher einer der wenigen Laoten der Deutsch und Schweizerdeutsch reden kann!
Übrigens Somlid hat uns auch sehr geholfen mit praktischen Sachen und hat uns mit dem Tuktuk ein paar mal irgendwo hingefahren. Sie sind noch am herausfinden was sie anbieten wollen, aber man sollte immer fragen.
An einem anderen Tag hatten wir auch die Freude die ganze Familie kennenzulernen und zu sehen wo Besucher bald ein Bungalow neben dem Haus der Familie mieten können und Dorfleben kennenlernen und im Fluss schwimmen. Über genussnatur.ch bleibt man sicher auf dem Laufenden. Für uns war es eine Bereicherung zu sehen wie Nina, Somlid und Familie den Schritt in ein ganz neues Leben schaffen und wir wünschen ihnen jeden Erfolg und Freude