Somlid

Ich bin in Luang Prabang im Norden Laos aufgewachsen. Meine Familie hat Reisfelder bewirtschaftet und wir lebten von dem, was in unserem Garten wächst. Supermärkte gibt es keine. Schon früh habe ich meinen Eltern und älteren Geschwister bei der Zubereitung unserer traditionellen Mahlzeiten zugeschaut.

Die Liebe führte mich als junger Erwachsener in die Schweiz. Meine Leidenschaft fürs Kochen habe ich danach entdeckt. Da viele meiner heimischen Gerichte hier nicht vorhanden sind, fing ich an unsere Familienrezepte selbst herzustellen. Mit Freude habe ich festgestellt, dass diese auch in der Schweiz grossen Zuspruch finden.

über uns

Unser Weg hat uns schon an die verschiedensten Orte geführt. All die Herausforderungen, welche bisher auf unserem Wege lagen, haben uns dahin gebracht wo wir gerade sind. Wir freuen uns hier einen neuen Raum zu erschaffen, mit euch in Kontakt zu treten und sind gespannt was noch entstehen wird.